Werde Teil unseres Teams!

Wir bieten unseren Mitarbeitern spannende Projekte, ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld und individuelle Entwicklungschancen in einer starken und dynamischen Branche. Werde Teil unseres Teams und gestalte die Zukunft mit uns. Bei Schmidt & Sohn hast du unterschiedliche Einstiegsmöglichkeiten. Baue deine Kompetenzen bei uns weiter aus und vertiefe dein Können. Nach und nach übernimmst du mehr Verantwortung für Themen, Projekte oder Baustellen-Teams.

Zur Verstärkung unseres familiengeführten Unternehmens suchen wir aktuell:

Du erfüllst die beschriebenen Anforderungen und möchtest Teil unseres Familienunternehmens werden? Dann bewirb dich bei Schmidt & Sohn unter info@schmidt-u-sohn.de. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Du hast keine passende Stelle gefunden? Wir sind ein wachsendes Unternehmen und freuen uns ebenso auf Initiativbewerbungen. Gerne kannst du uns auch telefonisch kontaktieren (Tel. 09146/1494).

Starte durch mit einer Ausbildung
in unserem Familienunternehmen!

Du willst nach der Schule mit einer Ausbildung in einem Bauberuf in dein Berufsleben starten? Super Idee. Denn damit entscheidest du dich für eine starke und dynamische Branche! Mit einer Lehre im Unternehmen Schmidt & Sohn lernst du nicht nur die vorgeschriebenen Ausbildungsinhalte, sondern erfährst, wie du früh Verantwortung übernimmst und erfolgreich im Baustellen-Team zusammenarbeitest.

Schmidt & Sohn bietet Ausbildungsplätze in spannenden Berufen:

Für die ausgeschriebenen Ausbildungsberufe solltest du ein gutes technisches Verständnis, Freude an der frischen Luft zu arbeiten sowie ein räumliches Vorstellungsvermögen mitbringen. Mit einem Beruf in der Bau- und Immobilienbranche hast du sehr gute Perspektiven. Zudem möchten wir unsere Mitarbeiter/innen langfristig beschäftigen. Mit individuellen Entwicklungsmöglichkeiten kannst du dich fachlich und persönlich bei Schmidt & Sohn weiterentwickeln und deine Kompetenzen weiter ausbauen.

Motiviert?

Dann starte jetzt durch und lass uns zeitnah deine Bewerbung zukommen unter info@schmidt-u-sohn.de oder rufe uns an (Tel. 09146/1494), um ein persönliches Gespräch zu vereinbaren.